verschiedene Sorten latexfreier Kondome
Latexfreie Kondome - Informationsseite Die Kondomotheke
Latexfreie Kondome - Startseite Informationen über Latexallergie Materialien für latexfreie Kondome Marktübersicht Latexfreie Kondome mit Bezugsquellen und Preisen Alternativen zu latexfreien Kondomen Kontaktieren Sie uns
latexfreie Kondome: diverse handelsübliche Marken aus Apotheken und Onlineshops


Produktübersicht latexfreie Kondome
mit Bezugsquellen bzw. Preisübersicht



Durex Latex frei - Die Neuauflage der Avanti Ultima

Es geht hin und her mit Durex. Erst verschwanden die Avanti Ultima, um Platz zu machen für die (preiswerteren, aber nicht überall erhältlichen) RealFeel, nun kommen sie wieder - wie gewohnt total überteuert und in unterschiedlichen Packungsgrößen für die verschiedenen Vertriebsgebiete. In Deutschland sind nun nur noch 4 Kondome in der Packung (bei im wesentlichen unverändertem Preis), während man nebenan in Großbritannien 5 Stück in die nahezu gleiche Packung steckt.

Besonders lächerlich macht sich Durex meiner Meinung nach mit dem völlig ungrammatischen "Latex frei", was sehr nach Google-Übersetzung des englischen "Latex Free" aussieht und wie "Sport frei!" wirkt. Offenbar ist der deutsche Markt nicht wichtig genug, um wenigstens ein korrektes "Latexfrei" hinzukriegen. Nun ja.

Material: Polyisopren
besondere Merkmale: keine
Erhältlich als: Packung mit 4 Stück (DE; andere Größen in anderen Ländern)
Bezugsmöglichkeiten: Spezialisierter Kondomversand, Drogeriemärkte
Durchschnittspreis: 3.- bis 4.- pro Kondom1
Jährliche Kosten2: 600.- Euro
Links:

zurück zur Übersicht | zur Startseite



1 im Onlinehandel
2 Überschlägig berechnet für ca. 3x Geschlechtsverkehr pro Woche mit einem Verbrauch von ungefähr 150 Kondomen pro Jahr
Erstellt von Apothekerin Stefanie Zenker. - Zum Kontaktformular