verschiedene Sorten latexfreier Kondome
Latexfreie Kondome - Informationsseite Die Kondomotheke
Latexfreie Kondome - Startseite Informationen über Latexallergie Materialien für latexfreie Kondome Marktübersicht Latexfreie Kondome mit Bezugsquellen und Preisen Alternativen zu latexfreien Kondomen Kontaktieren Sie uns
latexfreie Kondome: diverse handelsübliche Marken aus Apotheken und Onlineshops


Produktübersicht latexfreie Kondome
mit Bezugsquellen bzw. Preisübersicht



Control Free - Polyurethan von Sagami

Nun werden von bzw. bei Sagami in Japan gefertigte latexfreie Kondome aus Polyurethan auch in Spanien und Italien vertrieben - verpackt in die ansprechende Schachtel der in diesen beiden Ländern hauptsächlich gehandelten Marke "Control" (Adapta).

Der Inhalt entspricht den anderen Sagami-Ablegern (Blausiegel sensitive, Protex Original, ...) in Qualität und Verarbeitung. Hier gibt es nichts zu meckern, außer, seufz, den wie immer gepfefferten Preis, der für Polyurethankondome immer noch verlangt wird. Daher sei diese Sorte hier auch nur der Vollständigkeit halber mit erwähnt; alles zum Material und zur Verarbeitung habe ich bei den anderen Sagami-Klonen schon geschrieben (und zu kaufen gibt es die hier ohnehin meines Wissens nicht).

Material: Polyurethan
besondere Merkmale: keine
Verpackung: "Butterpackung"
Erhältlich als: Packung mit 5 Stück
Bezugsmöglichkeiten: stationärer und Onlinehandel in Spanien und Italien
Durchschnittspreis: 3,50 bis 5,00 € pro Kondom1
Jährliche Kosten2: 600.- Euro
Links:

zurück zur Übersicht | zur Startseite



1 im Onlinehandel
2 Überschlägig berechnet für ca. 3x Geschlechtsverkehr pro Woche mit einem Verbrauch von ungefähr 150 Kondomen pro Jahr
Erstellt von Apothekerin Stefanie Zenker. - Zum Kontaktformular